Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die Nord-Ost Allianz !!

Nach unten 
AutorNachricht
Scotcher
Gast




Die Nord-Ost Allianz !! Empty
BeitragThema: Die Nord-Ost Allianz !!   Die Nord-Ost Allianz !! EmptyFr Okt 14, 2011 6:57 am

Die Nord-Ost Allianz !! Na da bin ich doch genau richtig. Mein Dorf Scotcherberg liegt nämlich genau dort.
Vorsprung durch farmen scheint mir ein vernüftiges Motto zu sein. Würde also gerne bei Euch einsteigen.
Bin unter der Woche recht viel on, da ich das hier auf der Arbeit nebenbei betreiben kann.
Am Wochenende nicht immer , da wir Germanen ja auch gerne mal ein Bierchen trinken und die Römer
verhauen.

Würde mich freuen, bald von Euch zu hören und möge Odin Eure Äxte mit stabielen Stielen versehen haben.

Grüße Scotcher

Nach oben Nach unten
hörtnix




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.07.11

Die Nord-Ost Allianz !! Empty
BeitragThema: Re: Die Nord-Ost Allianz !!   Die Nord-Ost Allianz !! EmptyMo Okt 17, 2011 9:03 pm

Hallo Scotcher
Hört sich auch alles gut an was du in deiner Bewerbung schreibst, dennoch bist du mal locker 100 felder entfernt und somit nicht bei def und off-aktionen schnell mal erreichbar.
Wenn du deine zukünftigen Dörfer erfolgreich in unserer Nähe ansiedelst werden wir bestimmt einig.
So leider noch nicht.
Viel erfolg.

lg.hörtnix
Nach oben Nach unten
 
Die Nord-Ost Allianz !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Member-
Gehe zu: